iMac 24 Zoll, Bildschirmproblem

R

RipCurl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Mein mac blieb stehen, und konnte gar nichts mehr machen, so hab ich ich lange den Startknopf gedrückt wie bei wie bei einem PC.
Nun hat sich ganz leicht die Seite die offenwar und die leiste unten in den Bildschirm eingebrant, man sieht es fast nicht, ausser bei blauen Bilddschirm (wen man in startet oder Bildschirmschoner etc.

Wie bringe ich das weg?
Lg
RipCurl
 
Hoffen, dass es mit der Zeit von alleine verschwindet.
 
Ist das die einzige möglichkeit? -.-

Hielft da eventuel die 3 Jahres Garantie die ich mid dem Mac gekauft habe?
 
Ist das die einzige möglichkeit? -.-

Hielft da eventuel die 3 Jahres Garantie die ich mid dem Mac gekauft habe?

AppleCare? Dann würde ich morgen mal beim Apple-Support anrufen und das Vorgehen direkt besprechen.
 
Genau, ok, werd ich machen, vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten