iMac 24 Zoll: Aktivierung des Ländercodes nur 5x möglich?

K

kikonio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
hallo liebe MacUser.de Community,

ich habe ein dringende Frage!

Ich besitze nun seit einer Woche einen nagelneuen iMac 24 Zoll und bin so weit auch total happy damit, aber eine Sache kam mir heute dann doch komisch vor!

Ich hab im Laufe der Woche bereits einige meiner Musik-CDs in iTunes überspielt, dass klappte wunderbar doch als ich heute mal eine meiner Film-DVDs anschauen wollte brachte der Apple DVD-Spieler eine Meldung die mich wenig glücklich machte, er sagte ich müsse als erstes einstellen welchen Regional-Code ich für das Laufwerk nützen wolle, das war ja noch in ordnung, dann stand da aber darunter das ich den Regional-Code nur 5x ändern könne! Ich weiss das is ne blöde frage aba heisst das ich kann das OS X nur 5x neu aufspielen und bei sechsten mal geht das Laufwerk nicht mehr?
Oda heisst das nur, dass ich den Code pro instalation nur 5x ändern kann und wenn ichs neu aufspiele hab ich wieder 5 frei?

Hoffe auf schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Kikonio
 
Das heißt du kannst dein Laufwerk nur 5 mal umstellen. Sprich jedes Gebiet hat so seinen Code. USA, Europa Asien usw. So da du ja bestimmt in Deutschland wohnst musst du (kannst) du es auf Deutsch einstellen. Doch wenn du versuchst z.B US Filme aus den Staaten zu gucken musst du ihn wieder umstelen dann bekommst du ne Anfrage ob es umgestellt werden soll das geht nur 5 mal.
LG Anton
 
Zurück
Oben Unten