iMac 24" und ACD 23" - ob das gut geht ?

Unter Systemeinstellungen/Monitore/Anordnen oben die Menuleiste anklicken und bei gedrückter Maustate diese auf den 24" Bildschirm ziehen.
 
das war schon so. ich habs nochmal rüber, dann wieder zurückgezogen.
passiert nix. das dock sitzt "drüben", der rest auf dem imac....
 
mache morgen mal ein bild eines 24" imac neben einem 20" ACD
 
Vielleicht hilft es die finder Preference Datei zu löschen?
user/library/preferences/com.apple.finder.plist
 
Ja das ist ja alles ganz schön und nett. Aber zwei gleiche Displays sind eben immer noch unschlagbar. Mich kotzt das so an, dass es da von Apple nur die schweine teuren MacPros gibt mit denen das möglich ist. Von der Rechenleistung reicht mir ein iMac voll und ganz aus. Ich hab bereits 2 19 Zoll Displays und die sind gut.

Der MacPro ist mir einfach zu teuer. Warum bringen die nicht so was wie den macmini nur mit etwas mehr Rechenleistung und der Möglichkeit zum Anschluss eines 2. Display raus.

Schau mar mal.

Dike!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man an einen iMac ein 2. Display dranhängt sollte man darauf achten das man beim iMac Kauf die Option mit 256MB VRam nimmt,sonst wird der Videospeicher verdammt knapp,besonders bei Bildbearbeitung z.b. Aperture.
 
Zurück
Oben Unten