iMac 24 problemlager

Karli_le

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

bin seit ca nem Monat besitzer des neuen iMacs 24".
Mein erstes Modall hatte ca 9 pixelfehler.. worauf ich ihn umgetauschte und nun einen klaren Blick ohne bunte Punkte hab.

Jedoch haben sich neue Probleme ein geschlichen:

-Wenn ich den Mac starte muss ich immer das Wlan per hand aktivieren... er startet den Airport nicht mehr automatisch.

-Mein zweiter Monitor (formac gallery 19") hat sonst immer wunderbar funktioniert.. seit Gestern wird er zwar erkannt, aber springt nicht mehr an.

-Gelegentlich fährt er auch nicht runter.. kenn ich ja leider schon von meinem alten G5..

zudem läuft mein Freehand MX echt langsam... lange Ladezeiten. Was wohl aber an der powerPC version am Intelmac liegt.

Wenn jemand ähnliches kennt oder vielleicht Problemlösungen hat.. bitte posten. Danke für euer gehör!

karli_le
 
Servus,

hast Du die neue 1.1er Firmware installiert? Danach war bei mir zumindest das WLan-Problem gelöst.
Ansonsten passt bei mir alles prima und ich kann Dir da nicht weiterhelfen.

Gruß Sven
 
So meiner ist 4 Wochen alt. Folgende Probleme sind bei mir entstanden:

- 1 Pixelfehler ist gekommen. (ist nicht weiter schlimm)
- abstürzende Programme (warum weiß ich nicht)
- Bluetooth Tastatur wird öfters nicht erkannt beim hochfahren
- fährt ab und zu nicht gleich runter beim Ausschalten
- es läßt sich kein Update mehr installieren. Das Update lädt von 6,5 MB genau 6,1 MB und hört dann mit der Fehlermeldung Netztwerkfehler auf.
- der Lüfter auf der Laufwerks-Seite läuft sehr laut.

Bringe deswegen und dem anderen Mist das Teil jetzt zur Reperatur

Das ganze ärgert mich nur. Aber was solls
 
dabke für den tipp!

hab das neue Firmware update drauf. Jetz läufts wesentlich besser!
Hab meinen Router auch nochmal resettet und jetz klappt alles wie vorher!
 
Karli_le schrieb:
dabke für den tipp!

hab das neue Firmware update drauf. Jetz läufts wesentlich besser!
Hab meinen Router auch nochmal resettet und jetz klappt alles wie vorher!

Freehand auf dem intel iMac... läuft das jetzt auch stabil?
Wenn gestartet... läuft es dann gut? Würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben Unten