iMac 24" hat sein SuperDrive verstoßen... :(

Dj Graham

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Hallo iGemeinde,
habe seit eben ein Problem mit meinem iMac (2,4 C2D, 24", 2008). Habe grade eine Audio-CD reingeschmissen und wollte sie in iTunes importieren. Er hat sie aber nicht erkannt und in den Systeminformationen steht jetzt, es sei kein Brenner etc. angeschlossen. Auch der alte Trick mit der linken Maustaste beim Start hat nicht funktioniert? :mad:

Weiß einer woran das liegt? Bin für Hilfe dankbar!!
Gruß!
 
Hast du schon einen PRAM reset gemacht?
 
Habs probiert. Hat nix gebracht -.-
 
Kannst du von der Installation's DVD booten??
Also die DVD einlegen und beim start c oder alt drücken.
 
Ne, es ist ja eine CD drin! Das ist ja das Problem, die kommt auch nicht wieder raus.
 
Zurück
Oben Unten