iMac 24" 2,93 jetzt oder noch warten

H

hjs08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Ich hatte mich eigendlich schon entschieden, am Montag, einen defekten PC gegen einen "iMac 24" 2,93 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB RAM, 640 GB HD" zu ersetzen.
Ein Bekannter sagte mir, ich solle noch etwas warten, da neue, verbesserte Modelle im Herbst kommen sollten. Habe hier im Forum keine entscheidende diesbezügliche Info gefunden.
Deshalb die Frage, ob ein paar Tage/Wochen Warten angeraten sei. Müsste dann lediglich in eine neue Platte für den PC investieren.

Gruß hjs
 
Ein Blick auf diese Seite hilft vielleicht weiter, speziell der Eintrag „Neue Macs schon nächste Woche?“
 
Danke für die schnelle Antwort.

Hat mein Kollege doch mal die richtige Info!
Werde dann mal warten und zur Vorsicht die ratternde Platte spiegeln und austauschen. Und das "SOFORT", dann muss ich wenigstens nicht neu installieren und die Sicherung einspielen.
 
Zurück
Oben Unten