iMac 24" 2.8 GHz 2GB Ram 500GB HDD für 1750€ gut oder schlecht?

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Wie schon oben beschrieben, habe die Möglichkeit einen iMac 24" mit Core 2
Duo 2.8 GHz und 2GB Ram und 500GB HDD für 1750€ zu ergattern. Ist 2
Monate alt.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem iMac 24" von daher passt es, aber
ich bin mir noch unschlüssig und würde deshalb gerne eure Meinungen hören.

MfG
maddusito
 
Der Händler bei dem ich meinen Mac gekauft habe verlangt bei der Konfiguration 1822€ für ein Neugerät.
 
Ich finde den Preis top, gebe aber folgendes zu bedenken: http://guides.macrumors.com/iMac_Buyer's_Guide
...nicht das es nachher Tränen gibt ;)
Evtl. lässt sich mit Erscheinen der nä. Revision auch nochmal über den Preis verhandeln :)
 
vergiss die einschätzung bei macrumors.com
das wurde hier im forum schon öfters diskutiert, aber
die update-zyklen, nach denen man dort vorgeht, stimmen
schon ein zeitchen nicht mehr.

für DEN preis würde ich das gerät auf jedenfall nehmen!
 
Wenn ich mir überlege, dass mein iMac (Weiß 20" 2,33 Ghz mit der 256MB Grafik) 1848 Euro gekostet hat, als ich ihn im November 06 gekauft habe, wird mir ganz schwummrig. :D

dasich
 
Also ich finde es auch einen guten Preis.
Wenn er ok ist nehme ihn.
Klar kommt irgendwann ein Update und dann kauft man ihn und 3/4 Jahr später kommt das nächste Update usw. usw.
Egal wann man kauft - man macht es eben falsch :)
 
Blos nicht drüber nachdenken, was man früher alles bezahlt hat. Fragt mal eure Eltern oder ältere Geschwister, was die für einen stinknormalen Videorecorder damals löhnen durften. Ich will auch nicht mehr daran denken, mir mal ein Powerbook neu gekauft zu haben, in ein paar Jahren lächelt man über die jetzigen Intels.
 
Ne was man bezahlt hat, darüber sollte man nie nachdenken. Vor allen Dingen was man bei Weiterverkauf noch bekommt.
Steht mir auch bevor wenn ich mein Geraffel bald verticke
 
Kauf die Kiste! Ich finde es top!
 
Naja, immerhin bekommt man mit nem alten Mac noch um Welten mehr als mit nem alten PC, die sind nach 2 Jahren so gut wie bei 0 angekommen :D
edit: Zustimm. Bei der Austattung, wenn er denn in nem Top-Zustand ist würde ich wohl auch kaufen (hätte ich mir kein grundsätzliches Preislimit gesetzt *g)
 
Das mit den besseren Preisen stimmt schon. Die meisten PC sind ja auch Rödelkisten und plünig zusammengeschraubt.
 
Nochmals danke für eure Antworten. Hätte ihn gekauft, wenn nicht jemand noch schneller gewesen wäre.

MfG
maddusito
 
Zurück
Oben Unten