iMac 233 upgrade auf 333Mhz

L

-=LoopStar=-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Kleine Frage: Würde es funktionieren, wenn ich das 233MHz CPU-Board aus meinem iMac 233 durch ein 333MHz CPU-Board ersetze? Oder hätte ich da mit problemen zu rechnen?

gruß,

Clemens
 
Hallo


Das Bord sollte eigentlich die selben Befestigungen haben aber das lohn doch nicht da würde ich an deiner stelle leiben den 600 Mhz von Sonnet kaufen da hast du auch gleich noch FireWire. Der ist besser (harmoni_g3)

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde, dass sich das Sonnet Harmoni nicht wirklich lohnt, ich persönlich würde eher den alten verkaufen und einen schnelleren iMac gebraucht holen, aber das muss jedeR selbst wissen.

Ich bilde mir ein, schonmal was ähnliches hier im Forum gelesen zu haben, such doch einfach mal, ich müsste es auch tun ;)

Grüße,

tasha
 
Hallo

@tasha

hast du mit dem sonnet Upgrade selber schon Erfahrung gemacht? Würde mich interessieren weil ein Freund auch überlegt sich das teil zukaufen.

Meintest du das hier ,ging aber um einen anderen iMac Typ.


Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo

@tasha
hast du mit dem sonnet Upgrade selber schon Erfahrung gemacht? Würde mich interessieren weil ein Freund auch überlegt sich das teil zukaufen.

Nein, ich hab mir statt dessen einen Slot-Loading iMac zugelegt ;)

Schau doch mal, ob in der Datenbank von xlr8yourmac was zum Harmoni steht.

Den Thread zum G4 meinte ich nicht, kann den, den ich meinte aber auf die Schnelle auch nicht finden, wenn er tatsächlich mal existiert haben sollte.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten