imac 233 mhz

N

noiggy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo

wo finde ich bei den alten imacs die Slots für die RAMs ?, Die sind ja leider nicht unten....:-(

und wo kann ich einen Hardwarereset durchführen?
 
such mal auf www.apple.de im apple-support nach dem handbuch für den imac! alle handbücher sind online als .pdf und darin steht meistens ne bebilderte anleitung!
beste
 
Schau mal auf DSP-Memory nach, da gibts Ram für dein Modell nach Geschwindigkeit sortiert :)
 
Original geschrieben von noiggy
hallo

wo finde ich bei den alten imacs die Slots für die RAMs ?, Die sind ja leider nicht unten....:-(

und wo kann ich einen Hardwarereset durchführen?
 

den muss man aufschrauben ... die anleitung dazu findest du in der hilfe (sogar mit bildern) ich hab das auch mal gemacht. wichtig ist, die dinger ganz reinzudrücken, sonst kannst du die geschichte 3-4x machen.

hoffe, damit gedient zu haben ...


gruss
martin
 
Zurück
Oben Unten