iMac 21,5 eingetrübtes Panel

O

olli1963

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Ich habe am Freitag meinen 21,5 iMac i3 aus dem Apple refurbished Store erhalten.
Absolut keine Gebrauchsspuren festzustellen.
Somit sehe ich keinen Unterschied zu einem regulärem Gerät.
Allerdings fällt mir auf, dass der Bildschirm sich nach unten hin leicht eintrübt.
Das ist so ein leicht grau-gelber Schleier.
Kann ich das Panel bei einem ASP tauschen lassen, denn zurück schicken möchte ich das Gerät eigentlich nicht.
Wer weiß was ich dann bekomme - auch mit leichtem Schleier und ggf. Gebrauchsspuren.
Was meint ihr - zurück schicken oder Panel tauschen lassen?
 
Wie schätzt Du denn die Situation im Refurbished Store ein - findest Du dort kurzfristig ein gleichwertiges Angebot ?

Ich, an deiner Stelle, würde meinen iMac einpacken und zum Apple Store Hamburg-Poppenbüttel fahren. Ist ja ein Katzensprung von Lübeck aus. Vielleicht tauschen die ja das Gerät, die sind dort in der Regel kulanter / flexibler als ein ASP. Vorher natürlich Daten sichern und Termin an der Genius Bar ausmachen - in dem Laden boxt der Papst.

Apple Store Hamburg-Poppenbüttel: http://www.apple.com/de/retail/alstertal/
 
Der Apple Support hat einen Termin für mich im Apple Store Hamburg gemacht.
Dann lass ich mich mal überraschen, was die sagen.
 
Zurück
Oben Unten