iMac 2011 (Thunderbolt) unterstützt keine anderen Eingangsquellen mehr??

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab mir bei amazon einen schönen adapter geholt, mit dem ich die playstation an den imac anschließen wollte.
laut youtube videos und rezensionen geht das auch prima.

heute kam das ding an und ich musste nach fehlversuchen und internetrecherche feststellen, dass seit thunderbolt vom imac keine anderen eingangsquellen mehr akzeptiert werden!? wtf apple?

mann, das ärgert mich. versteh ich auch nicht so recht.

jetzt geht das ding zurück und ich kann mir ein cinema display (für die playstation und macbook) knicken.

also doch ein 27" samsung. :(
 
Ja, als Videoquelle für die TB-iMacs nur noch andere Thunderbolt-Geräte.
 
Zurück
Oben Unten