Imac 2010 Probleme kein wlan airport

F

fxhemp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo , nach einem Backup von meinem MacBook auf meinen iMac fehlt die wlan Verbindung! Er erkennt den Speedport ! Das Zeichen oben (wlan) ist grau mit einem Kreuz ! Vielleicht ist es nicht mehr installiert? Er findet auch im Assistent keinen Airport! Backup vom neuen MacBook Mavericks 10.8 auf iMac 2010 ! Hatte den vorgestern auf Yosemite abgedatet und war total Brühe ! Einfach zurück geht nicht deswegen das Backup vom Mac..router wird erkannt,(handy) [FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Dankeschön[/FONT]
 
Wird fast täglich nachgefragt:
 
Hallo , alles gemacht , keine Hilfe ! Ich kann nicht mal im Netzwerk wlan hinzufügen Apple care keine Hilfe ! Neuer Benutzer geht auch nicht ! Router wird aber erkannt
 
Zurück
Oben Unten