Imac 2008 Mikro Defekt

Justkiddink

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heyo Leute!
Ich besitze einen iMac 2008 der eigentlich einwandfrei funktioniert. Ich weiß das er nicht zum Spielen gedacht ist aber die Spiele laufen sehr flüssig. Nun ja, da ich auf dem Mac spiele, skype ich gerne auch mit Freunden. Das Problem ist dass das interne Mikro defekt ist und die Mikros über ein Line-In auch nicht funktionieren. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn zu einer Werkstatt schicken lassen?
Danke & LG
JK
 
Wenn wirklich das interne Mikrophone defekt ist, dann probiere doch mal eine USB-Soundkarte für rund 10 € aus. Damit betreibe ich an meinem MacMini erfolgreich ein Headset.
 
Danke für die Antwort aber alle Line-in mikros oder sonst irgendetwas werden zwar erkannt, man kann sie jedoch nicht verwenden.
 
Zurück
Oben Unten