imac 2008 20 zoll schaltet sich nach gewisser zeit ab (sicherung?)

K

keinstumpf1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
imac 2008 20 zoll schaltet sich nach gewisser zeit ab (sicherung?)
 
Könnte aber auch ein Temperatur-Problem sein. Genauere Angaben wären nicht schlecht. In welchem Zeitraum spielt sich das ganze ab.
 
imac 2008 20 zoll schaltet sich nach gewisser zeit ab (sicherung?)
Das hast du ja schon in der Überschrift geschrieben. Jetzt sollte eigentlich weiterer Text folgen anstatt die Überschrift zu wiederholen.
 
Eine Sicherung wird das nicht sein. Hört sich eher nach einem Netzteilproblem an.
Evtl. defekte Elkos.
 
Ich würde auf Temperatur Problem tippen. Elkos könnte auch. Installiere mal Temperatur Monitor http://www.bresink.com/osx/TemperatureMonitor.html oder ein äquivalent um die Temperatur zu überwachten. Oder gleich MacGanControll http://www.crystalidea.com/macs-fan-control damit kann man überwachten und auch gleich die Umdrehungsfrequenz der Ventilatoren anpassen.

Temperaturen bis 70-80 grad können bei Apple Produkte normal sein. (leider, ich bevorzuge Temperaturen unter 50 Grad).
 
Zurück
Oben Unten