iMac 20 Zoll 2Ghz G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koneko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin komplett neu hier in diesem Forum.
Ich habe mal eine Frage, ich überlege mir den neuen iMac zuzulegen 20 Zoll G5 2Ghz Prozessor. Nun habe ich aber schon an mehreren Stellen gelesen, dass die Festplatte zu heiss werden soll? Weiss jemand darüber bescheid?

viele Grüsse
 
Da du jetzt stolzes Mitglied der MacUser Community bist,
kannst du ausgiebig die Hilfe-Funktion benutzen.
Ich den blauen Balken steht das dritte Wort von rechts "SUCHE".

Da einfach mal die Worte
iMac Festplatte Hitze heiß Hitzetod etc.

eingeben.
 
hab ich doch schon erledigt.

@koneko
willkommen im Forum.


michael
 
Danke der Artikel und das mit der Suche hat mir sehr geholfen.
:)
es scheint aber auch eine menge kritische Meinungen zu Apple zu geben in diese Forum ;)
 
Ist doch klar, wir konsumieren ja nicht total blind durch die Gegend.
 
das ist auch gut so :)
hat denn hier schon jemand den 20 Zoll iMac mit 2Ghz Prozessor, würde mich mal interessieren wie zufrieden sie/er damit ist?
 
Da die Ausgangsfrage beantwortet scheint, schließe ich der Übersichtlichkeit halber.
Gruß Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten