iMac 20 Zoll 2008 mit Macbook Retina 2014 verbinden nicht möglich?! Hilfe

M

marc120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

ich möchte gerne auf 2 Bildschirmen arbeiten, einmal meinem alten mac und dann noch mit meinem Macbook pro Retina, jetzt habe ich aber gelesen das dies leider nicht geht.

Ist das tatsächlich so oder gibt es da clevere Umwege die man gehen kann, damit das doch funktioniert?!

Wäre echt schade wenn das nicht gehen würde....

Vielen Dank euch im Voraus :d
 
Keiner einen Schimmer? :)
 
Servus miteinander,

ich möchte gerne auf 2 Bildschirmen arbeiten, einmal meinem alten mac und dann noch mit meinem Macbook pro Retina, jetzt habe ich aber gelesen das dies leider nicht geht.

Ist das tatsächlich so oder gibt es da clevere Umwege die man gehen kann, damit das doch funktioniert?!

Wäre echt schade wenn das nicht gehen würde....

Vielen Dank euch im Voraus :d


Der Target Display Mode / TDM - durch den iMacs ab 2009 als externes Display für andere Mac genutzt werden können – funktioniert bei den alten 20“/24“ iMacs noch nicht.

Target Display Mode: https://support.apple.com/en-us/ht3924

Eventuell kannst Du Deinen iMac hiermit verwenden: http://www.screenrecycler.com/ScreenRecycler.html

Regards
 
Zurück
Oben Unten