iMac 20" - wo kaufen?

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
huhu!

Ich will mir alsbald einen schicken Intel-iMac 20" zulegen.

Als Student muss ja manchmal ein wenig aufs Geld achten. Somit frage ich mich, wo ich nun am Besten einkaufe?

Was ich brauche:

Einen iMac 20" + 256 MB grafik + verlängerte Garantie. Ram rüste ich später auf.

Wo ich geschaut habe:

macatcampus: Frage: Wie gut ist cangaroocare? Lohnt sich das?

refurbished shop: meistens nur mit 128er grafik.


wo kann ich noch mit Rabatten rechnen und wo bekomme ich das, was ich suche? :)

Würde mich freuen wenn ein paar Spezis mir wertvolle Tipps geben könnten :)

Ich bedanke mich

byebye
 
Also für Stundenten ist es wohl am billgsten bei MaC bzw. bei Unimall zu kaufen.
 
macatcampus dauert besonders bei bto Geschichten.

Ansonsten seh mal nach ob deine Uni bei Mac on Campus mitmacht.

Wenn nicht wirst du keine großen Rabatte abstauben können außer halt ebay oder refurb.
 
hab mir vor einigen tagen den imac 20" mit 250gb, 256mb grafik, 2gb ram und 3 jahre cangaroo care (läuft dann über jessen und lenz) bei macatcampus für 1825€ gekauft und warte sehnsüchtig auf lieferung ;)
 
-12% gibts bei uns (Wien) für Studenten im Apple Uni Store (Apple on campus).

Bei Problemen kann man den Mac trotzdem ganz normal zum örtlichen Service Provider bringen.

Baba, Rémy
 
Warum nicht gebraucht kaufen? Gerade beim iMac interessant.

bei ebay gehen 20" iMacs selten mal für über 1400 Euro weg, bleiben oft drunter. Und ebay ist meist noch hochpreisig...

Bei Notebooks verstehe ich ja noch halbswegs, wenn man neue kaufen möchte. Aber ein iMac wird nicht transportiert, tront meist nur auf einem Schreibtisch und wird hochstens mal entstaubt. Akku kann auch keiner ausleiern. also ich würds mir überlegen...
 
ok,

da ich den iMac relativ schnell brauche werd ich ihn wohl im refurb shop kaufen müssen.... apple care kann ich ja noch dazukaufen, im nachhinein?
 
King_Carlston schrieb:
ok,

da ich den iMac relativ schnell brauche werd ich ihn wohl im refurb shop kaufen müssen.... apple care kann ich ja noch dazukaufen, im nachhinein?

Da waren jetzt schon länger keine mehr drin, wenn ich mich recht erinnere.
 
... über Ebay gehen die Dinger wirklich günstig weg. Hab mir vor 2 Wochen meinen Imac 20" um 1300 Euro geholt und bin damit vollkommen zufrieden
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
King_Carlston schrieb:
ok,

da ich den iMac relativ schnell brauche werd ich ihn wohl im refurb shop kaufen müssen.... apple care kann ich ja noch dazukaufen, im nachhinein?

Den iMac bekommste im Moment nicht im Refurb-Store....hab selber n Auge
drauf und den seit Ende meines Urlaubs ( 24.6.) nicht mehr im Store entdeckt.
PS: warte doch evt. noch 2 Wochen ;-)
 
ich hab mir jetzt nen imac hier im anzeigenmarkt gekauft :) verlängerte Garantie + 1 GB RAM...

Danke für eure Tipps!

bye
 
Im Apple Store.

Gruß

Frank T.
 
1.451,59€ für das 20" std modell (AoC)
 
Zurück
Oben Unten