iMac 20'' refurbished kaufen?

Bei euch geht es aber um den CoreDuo und nicht Core2Duo, oder'?
Laut Apple ist der iMac schon verschickt :)
 
Meiner kommt gleich auch! Laut UPS Tracking "Unterwegs" … Ich werde berichten was ich für eine Austattung ergattern konnte! :D
 
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn Du "nur" bekommst was Du bestellt hast.
 
Natürlich nicht … Aber über nen Bonus würde man sich ja freuen! :)
 
Soderle, er ist angekommen! Standard Konfiguration! Dann zähl ich halt nicht zu den Leuten mit viel Glück ;)
Jetzt wird erstmal alles eingerichtet! :D
 
Schade das du Standard-Konfig bekommen hast. Aber schreib mal ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist (Pixelfehler, Kratzer etc.) Ist bei Refurb ja immer so ein Glücksspiel.
 
Dann mal viel Spaß damit!

Lars
 
Schade das du Standard-Konfig bekommen hast. Aber schreib mal ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist (Pixelfehler, Kratzer etc.) Ist bei Refurb ja immer so ein Glücksspiel.

Leider ist dies auch schon beim normalen Kauf ein Glücksspiel, deswegen kauf ich erst recht nicht im R.Store ein. *duck und weg*
 
Alles optisch in einem einwandfreiem Zustand. Er kam sogar in der Originalverpackung. Das einzige was ich jetzt festellen konnte ist ein kleiner roter Schein. Kann allerdings auch sein das der sich heute Nach bei 10 Stunden Bildschirmschoner da gefestigt hat und der wieder weg geht.
Ist halt nur wenn das Bild extrem dunkel bzw. schwarz ist. Wenn das Bild voll ausgeleuchtet ist (Desktop oder Safari), dann ist nichts zu sehen. Was kann das bloß sein? Ich werde noch ein paar Tage warten ob das weggeht, ansonsten würde ich den fast zurück schicken, weil ich will nicht dauerhaft diesen kleinen roten Fleck haben.

Ich hab's mal versucht zu fotografieren, aber es geht nicht.

Sonst sehr zufrieden! Lieferung ging super schnell (10 April bestellt, 12 April morgens geliefert!).

gruß emmi
 
Irgendwie scheint es doch nicht weg zu gehen. Ich muss dann wohl in den sauren Apfel beißen und den iMac zurück schicken :-(
 
roter schein, roter fleck oder roter punkt?
 
Es sieht so aus, als ob es an dieser Stelle fleckig nicht korrekt ausgeleuchtet wird. Also fleckig, kein punktueller Fehler (Pixelfehler).
Ich versuch's aber nochmal zu fotografieren
 
Ich hab jetzt hier mal ein Bild gemacht, wo man es eigentlich recht gut erkennen kann. Könnte Ihr auf dem Screenshot das gleich erkennen, oder ist alles schwarz bei euch? Ich hab dort diesesn roten Fleck auch.

Fotografiert:


Screenshot:
 
Zurück
Oben Unten