iMac 20" mit 128MB oder 256MB Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Blue Skullkey, 08.10.2006.

  1. Blue Skullkey

    Blue Skullkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    iMac 20" mit 128MB oder 256MB Grafikspeicher?

    Hallo,

    ich wollte mir einen iMac 20" kaufen, bin nur sehr unentschlossen wegen des Grafikspeichers. Lohnen sich die 256MB wirklich? Habe im inet leider keine Benchmarks zu dem Thema gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen!

    P.S.: Ich spiele gelegentlich Spiele.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich würde sie nehmen. Auch wegen des Wiederverkaufwerts!

    Mein Bruder hat es auch so gemacht, aber der spielt auch fast nur damit (unter Windows :rolleyes:)!
     
  3. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Das ist wirklich ein nicht zu unterschätzendes Argument.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Nächstes Argument: Mehr Leistung bei Anschluss eines zweiten Monitors! ;)
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    die paar mark machen doch eh nichts mehr aus wenn man sich nen 20ger imac rauslässt. das wäre m.M.n. am falschen ende gespaart.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen