iMac 20" mit 128MB oder 256MB Arbeitsspeicher?

B

Blue Skullkey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
iMac 20" mit 128MB oder 256MB Grafikspeicher?

Hallo,

ich wollte mir einen iMac 20" kaufen, bin nur sehr unentschlossen wegen des Grafikspeichers. Lohnen sich die 256MB wirklich? Habe im inet leider keine Benchmarks zu dem Thema gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen!

P.S.: Ich spiele gelegentlich Spiele.
 
Ich würde sie nehmen. Auch wegen des Wiederverkaufwerts!

Mein Bruder hat es auch so gemacht, aber der spielt auch fast nur damit (unter Windows :rolleyes:)!
 
Nächstes Argument: Mehr Leistung bei Anschluss eines zweiten Monitors! ;)
 
die paar mark machen doch eh nichts mehr aus wenn man sich nen 20ger imac rauslässt. das wäre m.M.n. am falschen ende gespaart.
 
Zurück
Oben Unten