iMAC 20" Kalibrierung?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dobbs01, 04.12.2006.

  1. Dobbs01

    Dobbs01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2006
    Habe mir einen 20" iMAC gekauft. Wie kann ich nun den Monitor kalibrieren (zur Foto Bearbeitung)? Die Foto's auf dem Monitor im Verglich zum Ausdruck, oder dem Abzug im Labor weichen doch sehr ab.

    ...Dobbs
     
  2. Imm

    Imm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Ich hab mir dazu ein Kalibrationsgerät namens Spyder 2 von Colorvision geholt und bin mit der jetztigen Einstellung meines sehr TFT´s zufrieden.
     
  3. Cruiser-JP

    Cruiser-JP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Alternative wäre das Eye-One Display 2 von GretagMacbeth - haben wir hier in der Firma und sind eigentlich auch ganz zufrieden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen