iMac: 20'' jetzt lauter als 17'' ?

Diskutiere mit über: iMac: 20'' jetzt lauter als 17'' ? im iMac, Mac Mini Forum

  1. kero

    kero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.11.2005
  2. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2002
    jau, und vor allem schon ziemlich gut bekannt ... ;) also ein Blättern im Archiv hat sich schon bei jedem Forum grundsätzlich bewährt ....

    Aber Herzlich Willkommen erst mal .... !
     
  3. kero

    kero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Oh, t'schuldigung, ich höre heute zum ersten mal davon. Gleich mal suchen ;)
     
  4. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2002
    nix zu entschuldigen ... als Newbie haste hier erst mal fetten Bonus ... auch wenn Du hardwaremäßig schon Profi bist ... :p

    eine "Gegendarstellung" gibt es übrigens hier schon, betrifft allerdings die 20"er, die ja grds. NOCH leiser sein sollen als die 17"er ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2016
  5. der-biber

    der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hast du den Anfangspost gelesen? Die Behauptung ist, dass der 20" lauter sein soll als der 17", was ja früher immer umgekehrt gewesen sein soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2016
  6. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2002
    hast du meinen post gelesen ? Drum schreib ich ja "Gegendarstellung" .... :rolleyes:

    EDIT: sorry, ich dachte es wäre ein Vergleich 17" neu vs. 20" alt ... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2005
  7. der-biber

    der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2005
    In dem Link steht, dass beim neusten Modell der 20" ein Geräuschproblem hat, dass der 17" nicht hat, also genau das, was "kero" behauptet hat. Was ist da eine Gegendarstellung? Das stützt doch nur die These.

    EDIT: Dann ist ja alles klar und somit das Thema nicht unbedingt ein alter Hut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2005
  8. kero

    kero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Ah, jetzt klärt sich das Wetter!
    Naja, so Newbie nun auch wieder nicht, habe nur bisher bei apfeltalk gelesen ;)
     
  9. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    ja, hab davon gelesen, aber das scheint ja nur einige Rechner zu
    betreffen und durch einen neuen Lüfter auf lösbar zu sein. Ein User
    schreibt da, dass er das durch so Filzplättchen (klebt man gerne mal
    bei Holzboden unter die Stuhlbeine, damit der Boden ne faire
    Überlebenschance hat) unter dem Alufuß gelöst hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac 20'' jetzt Forum Datum
Anschaffung neuer Mac oder "Upgrade" iMac 20" (Mitte 2007) iMac, Mac Mini 25.11.2015
Kommt jetzt doch ein neuer 20" Imac iMac, Mac Mini 04.02.2009
kriege jetzt einen imac 20 Zoll iMac, Mac Mini 16.03.2007
iMac 20" jetzt oder warten? iMac, Mac Mini 25.02.2007
imac dualcore 20" für mich jetzt richtig? iMac, Mac Mini 08.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche