iMac 20" Größe der Hintergrundbilder

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Zu Weihachten soll es für mich einen "kleinen" iMac 20" geben. Hab da mal eine furchtbar nebensächliche Frage zu, aber dieses Forum ist denke ich auch für solche Frage da :)

Welche Auflösung haben die in OS X vorinstallierten Hintergrundbilder in einem iMac 20"? Haben die die selbe Auflösung wie die native Bildschirmauflösung des iMacs (sprich 1600 x schieß' mich tot)? Auf meinem iBook G4 (mit 1024 x 768) zumindest sehen die Bilder sehr scharf aus, liegen da also in 1024x 768 vor? Oder werden die intern irgendwie aufpoliert, dass die auf dem großen 20er auch so nett scharf und deutlich aussehen? Ist ja auch ein 16:10 Bildschirm, kein 4:3, wie noch beim iBook...

Tschuldigung nochmal für die Frage, versuche mir die Zeit bis das Christkind kommt irgendwie erträglich zu gestalten :)

Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude :)


Marius
 
Die liegen in der nativen Auflösung vor. Immer.
 
Schön schön!
:)

Marius
 
Zurück
Oben Unten