iMac 20" Größe der Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Marius2k4, 05.12.2006.

  1. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hallo zusammen!
    Zu Weihachten soll es für mich einen "kleinen" iMac 20" geben. Hab da mal eine furchtbar nebensächliche Frage zu, aber dieses Forum ist denke ich auch für solche Frage da :)

    Welche Auflösung haben die in OS X vorinstallierten Hintergrundbilder in einem iMac 20"? Haben die die selbe Auflösung wie die native Bildschirmauflösung des iMacs (sprich 1600 x schieß' mich tot)? Auf meinem iBook G4 (mit 1024 x 768) zumindest sehen die Bilder sehr scharf aus, liegen da also in 1024x 768 vor? Oder werden die intern irgendwie aufpoliert, dass die auf dem großen 20er auch so nett scharf und deutlich aussehen? Ist ja auch ein 16:10 Bildschirm, kein 4:3, wie noch beim iBook...

    Tschuldigung nochmal für die Frage, versuche mir die Zeit bis das Christkind kommt irgendwie erträglich zu gestalten :)

    Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude :)


    Marius
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Die liegen in der nativen Auflösung vor. Immer.
     
  3. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Schön schön!
    :)

    Marius
     
Die Seite wird geladen...