imac 20" gerade erhalten und er flimmerte...

T

Traxxmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Habe gestern meinen Imac 20" (256MB Grafik) erhalten und nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand flimmerte er. Beim Suport angerufen und dort das Problem gemeldet. Hatte ja zuvor auf 10.4.7 geupdatet und die Dame am Telefon konnte mir nach diversen Neustarts mit Reset auch nicht weiterhelfen und hat dann gesagt ich bekomme einen Neuen. OK gut.
Nach dem Telefonat startet ich neu und der graue Bildschirm flackerte. OK dachte ich mir hat sich nichts geändert, aber auf einmal nach dem Hochfahren ging das Flackern langsam aus. Jetzt tritt das Flackern nur mehr beim grauen Bildschirm auf, sonst ist es weg...
Was meint ihr? Doch zurückschicken?
 
Natürlich zurück. Das Flackern ist nicht normal. Du ärgerst Dich später schwarz, wenn Dein iMac in einem halben Jahr (oder zwei, oder drei) plötzlich anfängt zu flackern.
 
Das Flackern ist ganz sicher nicht normal!
 
Hallo,

ich würde ihn zurück schicken. Ich hatte auch gestern meinen iMac 20 mit gleicher Grafikleistung erhalten. Nach Aktualisierung der Software und Neustart hatte ich nur noch bunte Streifen. Hatte auch mit Hilfe der Hotline alles probiert. Meiner geht auch zurück. Das Ausstauschgerät soll dann per Schnellversand erfolgen und Ende nächster Woche eintreffen.

Saludos
Bachatero
 
Er flackert eh schon wieder und geht definitiv zurück!
 
Zurück
Oben Unten