IMac 20" G5 Kauf

he29 schrieb:
Zu Deiner Ausgangsfrage:
Ich habe genau 10 Minuten drüber nachgedacht (siehe Signatur) :D

Hmm das ist mal eine Aussage ! Warum solange ? kopfkratz
 
TheStranger schrieb:
Allerdings täten mich die Qualitätsproblem, die es bei der RevC geben soll interessieren... ? Was soll denn da sein?

Mir ist da nichts bekannt, was über das normale mass an Ausfällen hinaus geht. Auch gibt es nirgendwo Berichte dazu.

Ich habe den iMac G5 Rev A und hatte einen Schaden am Logic Board. Repariert und gut ist ;)
 
BassPete schrieb:
Einen Intel möchte ich nicht - warum, kann ich allerdings nicht wirklich begründen ;)

Ich habe zwei relativ neue PPC-Macs. Die laufen, bis es nicht mehr geht. Wenn dann ein Intel-Proz im Mac werkelt ist mir das schnuppe! Es wird ein Mac sein, wie in den 20 Jahren zuvor :)
 
mrthomasd schrieb:
Hmm das ist mal eine Aussage ! Warum solange ? kopfkratz

Die Überlegung ob es ein 17" sein soll oder doch die "Vollausstattung" :D
 
Hab den 20" iMac seit ca 1,5 Monaten und bin hochzufrieden. Kann mir keinen besseren Rechner für daheim mehr vorstellen...
 
iMac ist spitze

Meine Firma (eine Druckerei) hat diesen Sommer/Herbst 2 iMac 20'' bestellt, einen Rev B und einen Rev C; beide in Vollausstattung.

Wir setzen sie in der Druckvorstufe ein (Photoshop, Illustrator, inDesign).

Beide Geräte haben uns von der Performance her absolut überzeugt und keinerlei Ausfälle gehabt. Wir sind sehr zufrieden.

Gruss aus der Schweiz
 
cyrillluetolf schrieb:
Wir setzen sie in der Druckvorstufe ein (Photoshop, Illustrator, inDesign).

Beide Geräte haben uns von der Performance her absolut überzeugt und keinerlei Ausfälle gehabt. Wir sind sehr zufrieden.

Gruss aus der Schweiz

Freut mich zu hören! Gerade aus der Schweiz, wo angeblich alle in der Repro auf PC wechseln :)
 
jap, nach 11 Jahren Windowas war auch der IMac 20" mein erster Mac. Die absolut richtige Entscheidung. Gut, 1GB Ram hab ich noch dazu gekauft.

Läuft alles prima bis jetzt und Mängel kann ich nicht feststellen.
Dagegen ist mein neues Notebook eines Herstellers mit drei großen blauen Buchstaben :) echt übel verarbeitet.
 
Lynhirr schrieb:
Freut mich zu hören! Gerade aus der Schweiz, wo angeblich alle in der Repro auf PC wechseln :)

Das sind nur die grossen Verlagshäuser, die unter Spardruck stehen, und glauben mit einem Umstieg auf Windows ein wenig Geld zu sparen.

Dabei würden die besser mal die Managerlöhne anpassen – nach unten versteht sich ;)
 
cyrillluetolf schrieb:
Dabei würden die besser mal die Managerlöhne anpassen – nach unten versteht sich ;)

In der Anschaffung mag die PC Lösung günstiger sein. Aber wehe, was da nachkommt. Vielleicht sind dann die Manager ganz weg! ;)
 
Lynhirr schrieb:
In der Anschaffung mag die PC Lösung günstiger sein. Aber wehe, was da nachkommt. Vielleicht sind dann die Manager ganz weg! ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung!
 
Hab meinen nun seit ca. zwei Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Insbesondere die Qualität des LCD-Panels und der Umfang der enthaltenen Software finde ich super. Alles in allem kein vergleich zu ner DOSe! Ich würde nciht warten, sonder sofort kaufen, so viel besser als die jetzigen iMac G5 werden die Intel-Rechner bestimmt nicht sein...
 
Ich habs auch und wrdes nicht mehr hergeben!!!
Sehr nices Teil!
Habs gegen mein PB 17" ausgetauscht...sehr great!
Ich bereue es kein Stück!
Meiner Meinung nach: KAUFEN!
 
jap der imac iss schon klasse :)

btw: wo wir grad beim kaufen sind. es gab doch mal von MS eine maus und tasta als special edition "ice" ... bekommt man das noch?
 
marcossa schrieb:
jap der imac iss schon klasse :)

btw: wo wir grad beim kaufen sind. es gab doch mal von MS eine maus und tasta als special edition "ice" ... bekommt man das noch?

Ich habe vor 3 Jahren die kabellose Maus aus der Edition gekauft. Super Teil. Ich habe die Damals bei Saturn gekauft, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
 
MS Maus & Tastatur am iMac? Ich weiß nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
EricKo schrieb:
MS Maus & Tastatur am iMac? Ich weiß nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Microsoft hat mir nichts getan ;)

Die Ice-Maus ist vom Design an den iMac angepasst, und der Treiber optimal, und rundum ein feines Stück Technik. Wo ist das Problem? :)
 
Es geht mir auch nicht um MS, sondern ums Design. Und da finde ich die Sachen von Apple einfach passender. Die Sachen von MS sind irgendwie zu rund und zu groß. Deswegen auch mein Hinweis auf unterschiedlichen Geschmack ;)
Hatte die Tastatur nicht auch so seltsame Chrom-Tasten?
 
Spiel zur Zeit auch mit dem Gedanken, mir en 20" zu holen (sobald die Flocken nicht nur auf die Strasse fallen, sondern auch zur Abwechslung mal auf mein Konto;) ).

Geht es euch auch so, dass der 17" von den Proportionen nicht so gelungen ist. Ich mein Displaygrösse im Verhältnis zum unteren "Rand". En 17"er steht bei uns im Satur und ich würde mal sagen, dass das Teil eher suboptimal ausschaut!
 
Zurück
Oben Unten