iMac 20" Display leichter gelbstich oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
ist das ne täuschung?? Habe selbst nen 24" iMac gehabt das Display ist von der Helligkeit ein Traum. Hatte den 24" dann verkauft da ich viel unterwegs war und was Mobiles gekauft-> MBP. Jetzt habe ich doch nochmal zugeschlagen und mir im Refurb einen 20" iMac gekauft ohne Mängel, aber das Display ich weiß nicht das hat nen gelben Schleier. Entweder ich hab nen Knick in der Optik oder ich bin zu sehr noch das Display vom 24" gewöhnt. Wer hat von euch nen 20" und kann mir sagen wie euer Display so ist. 20" -> 24", ich wünschte es geb nen 22" iMac das wäre nen guter Kompromiss. Die Entscheidung welchen man kauft ist schon arg bei 20" gegen 24".
 
Schau mal unten unter "Ähnliche Themen". Dort findest du bereits Antworten für deine Fragen.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten