iMac 20" bei OTTO

boah … morgen mal anrufen und fragen. Die Mutter von nem Freund kriegt auch noch Prozente :dance:
 
Ich denke das passiert nur bei User die sich direkt mit "Ihrem Passwort " bei OTTO eingelogt haben, bei den anderen " Besucher " die kein Login vornehmen, wird der alte Preis angezeigt.

Ich hab kein Benutzerkonto bei Otto und bekomm den Preis trotzdem angezeigt, also daran kann es definitiv nicht liegen. ;)
 
moin,

also ich habe mal geforscht.

es gibt 2 bstellnummern bei otto. 6357041 und 4700654. beide werden mit 1.469,- euro angegeben. wobei die erste, wenn man sie in den warenkorb legt, sich in 1.249,- euro umwandelt.

-----
tja, aber worin bestehen die unterschiede? in der produktbeschreibung kann ich nur 2 entdecken:
- prozessor: Schneller Intel® Core TM-2-Duo-Prozessor mit 2,16 GHz beim teuren
- prozessor: Schneller Intel-Core 2-Duo-Prozessor mit 2,16 GHz beim günstigen

aber wofür steht das TM ???

bim günstigeren wird extra erwähnt das die tastatur und die maus im preis enthalten sind - beim teureren fehlen die wohl ???
-----

tja - vielleicht kommen nächste woche neue imacs raus und hier sollen die "alten" noch schnell vertickt werden - aber unlogisch denn der günstigere preis erschient ja erst wenn der artikel im warenkorb liegt.
oder einfach ein fehler in der apple software? oder einfach ein fehler beim eingeben in´s otto system? denn warum 2 bestellnummern & 2 recht unterschiedliche preise für den gleichen artikel.

sehr merkwürdig !

weiß einer inzwischen mehr ???

warum otto?
- finanzierung
- 24 monate garantie

beste grße
maxprint
 
wow, gleich mal schaun obs auch den Mini billiger gibt....
 
Ich habe mal nachgeschaut, den Mini gibt es leider nicht günstiger:(

LG
UnixLinux
 
Moin,

also ich hab mir den iMac mal einfach bestellt :) --- wollte mir sowieso einen kaufen ..

abzgl. Kundenrabatt von 5% macht das einen Preis von 1192€ !
Ich denke: Preis kaum schlagbar (wenn sie ihn dafür liefern).

Und wenn es einen Haken gibt: zurück mit dem Ding ...

Grüsse
Jürgen
 
schade, der österr. Otto bietet dies nicht!! Kann man denn als Ösi im DE-Otto bestellen?

msg
 
Anscheinend hat jemand bemerkt, daß der Preis wohl nicht stimmen kann. Meine Bestellung hat zumindes nicht funktioniert:
attachment.php
 

Anhänge

  • otto.jpg
    otto.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 477
Im Netz steht jetzt : leider ausverkauft
Wahrscheinlich is ihnen jetzt eingefallen, dass die MWSt. fehlt …
Mist, hätt gleich bestellen sollen.
 
PC, Apple, »iMac«, 20 Zoll-LC-Breitbild-Display
Nr. 4700654, € 1.469,00 / Stück (hat maus und tastatur auf dem Bild)

iMac, Apple, 20 Zoll
Nr. 6357041, € 1.249,00 / Stück (ist ohne TM)
 
wodurch unterscheiden sich denn jetzt die beiden Bestellnummern und hat jetzt jemand zu dem Preis bestellen können oder nicht ...bin momentan etwas verwirrt .:D
 
wodurch unterscheiden sich denn jetzt die beiden Bestellnummern und hat jetzt jemand zu dem Preis bestellen können oder nicht ...bin momentan etwas verwirrt .:D

Wie geschrieben: ich hatte ohne Fehlermeldung bestellen können. Mal schauen, was draus wird ;)

Jürgen
 
Hallo nochmal,

kurzer Status: hab nochmal meine Bestellung telefonisch bestätigen lassen.
Ist ganz normal bei Otto durchgegangen zum Preis von 1249.- und sollte morgen oder übermorgen geliefert werden. Und 5% wird noch abgezogen, weil: guter Otto Kunde (Frau sein Dank ;) )

Ich sag Bescheid, wenn ich das Gerät überprüft hab.

Jürgen
 
Mmh, nun ist der 1249er im Warenkorb "ausverkauft", der 1469er aber lieferbar :confused:

War vielleicht tatsächlich eine Art Sonderposten.

Lars
 
mein Otto-iMac kam vor 1.5h und damit 2 Tage früher als erwartet :D

Ausgepackt, aufgestellt, in Betrieb genommen: fertig -- so wie bei meinem kleinen mini.

Alles Apple-mäßig verpackt gewesen, Standard-Konfig -- kein Problem.

Und alles wie geplant für 1192 Euronen (1249.- -5%+5,95 Versand

Klasse! Endlich einen iMac auf dem Schreibtisch.

Grüße
Jürgen
 
Hast du auch einen Core2Duo drin?
 
Zurück
Oben Unten