iMac 20" 1,8 Erfahrungen

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
Nabend,

ich hät die möglichkeit, für nen schmalen taler nen iMac zu bekommen.
Was sagt ihr über das Gerät. der zustand von angebotenen ist recht gut, da kaum genutz, lag jetzt fast nen jahr in einem schrank.
ich konnte es leider noch nicht in augenschein nehmen.

daher frage ich mal: wie war das mit den lüfterproblemen (weit verbreitet bei der serie)? Lautstärke der Lüfter?
performance mal im vergleich zum g4 ibook 1gb 1.33ghz, damit ich mir das vorstellen kann! der imac ist natürlich schneller! ;)


gruß hosh



p.s satzbau rechtschreibfehler und alles andere können hinterher bemängelt werden.danke.
ich weiß es sit anstrengend solche sachen zu lesen, aber manchmal muss es auch mal schmerzen!
es ist ja auch nicht einfach solche sachen zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gerät genial, auch wenn meiner schon zwei mal in Reperatur war. Performancemässig reicht er mir vollkommen. Spielen kann man wegen der miesen Grafikkarte allerdings nicht wirklich zufriedenstellend.

Bezüglich der Lüfter Lautstärke. Diese schwankt meiner Erfahrung nach eigentlich von Gerät zu Gerät.(Der iMac eines Freundes ist ein ganzes Stück leiser) Bei mir war ein Lüftertausch fällig, da sich nach einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen eingestellt hat. Am Besten vorher anhören.
 
20 Zoll und 1,8 sollte eigentlich keine so großen Probleme machen wie das kleinere Modell. Wenn der Preis stimmt im Vergleich zum Intel Imac kannst du keinen Fehler machen...
 
hosh schrieb:
ich weiß es sit anstrengend solche sachen zu lesen, aber manchmal muss es auch mal schmerzen!
es ist ja auch nicht einfach solche sachen zu schreiben.

Ne, muss es nicht! Und was daran schwer ist, kann ich absolut nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten