iMac 20" 1.25GHz. Display nur noch schwarz / weiss

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Hallo ich bin am verzweifeln,

mein iMac zeigt keine Fraben mehr, das Ganze sieht wie negative aus, alles was vorher weiss war ist schwarz und umgekehrt.

Wenn ich aber komischerweise mein imac mit der Systemdisc aufstarte, kann ich ein Systemckeck machen und alles bleibt in Farbe.

Muss doch also ein Software Problem sein, oder?

Soll ich mein Babe komplett neu aufsetzen..? das stinkt mir abeer ziemlich... :-(

Bitte um Eure Ratschläge.
 
Hallo

Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen mal überprüfen ob das verstellt ist. :D
 
Systemeinstellungen | Bedienungshilfen

Das kannst du das wieder umstellen ;)

Gruß
Mick
 
Mick du bist einfach nicht schnell genug :D
 
marco312 schrieb:
Hallo

Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen mal überprüfen ob das verstellt ist. :D

Tanks für die schnelle Rettung....

Wenn DU eine Frau wärst würde ich Dich jetzt küssen.. :)

Weiss zwar nicht wie und wann ich dort was verstellt habe, aber dass war tatsächlich die Lösung.

Grüsse aus CH
 
Vermutlich auf der Tastatur wild herumgedrückt. Das Tastenkürzel ist ctrl+alt+apfel+8 ;)
 
Na dann bin ich zufrieden wen ich helfen konnte.
 
Zurück
Oben Unten