imac 2.8 GHZ, 2GB 667 MMHz DDR2 SDRAM

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hallo,
habe diesen imac seit 1 woche. lief bisher einwandfrei. nach einer arbeitspause gibt es nach neustart nun ein sehr lautes lüftergeräusch. wer kann sich (mir) das erklären und was ist die lösung. danke für eine möglichst schnelle antwort_ich würde gerne weiterarbeiten_helm.
 
Kann es sein dass Spotlight grade indiziert?
 
Hastdu die Bilschirmhelligkeit reduziert?
wenn ja, dann stell die wieder hoch, sollte es dann weg sein ist es der konverter.
kannst aber nicht viel dagegen machen.
 
Hastdu die Bilschirmhelligkeit reduziert?
wenn ja, dann stell die wieder hoch, sollte es dann weg sein ist es der konverter.
kannst aber nicht viel dagegen machen.

bringt auch nichts! danke aber. dann wende ich mich montag an meinen händler. schoenes wochenende an–helm.
 
Da musst du nicht zum Händler gehen. Einfach den Rechner 15 Sekunden vom Netz hängen, so wird das SMC resettet und die Lüfter laufen wieder normal. (in der Suche hättest du das übrigens gefunden, ich hab das Problem auch mal thematisiert...)
 
Zurück
Oben Unten