iMac 2,1: Ist die 500 GB Platte lauter als die 250er?

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo! hat schon jemand die 500er und kann Vergleiche ziehen? Im vorigen Modell (so habe ich es hier irgendwo mal gelesen) soll die 400er ja etwas lauter gewesen sein...(*gerüchtschür*)
 
da gibt es doch keinen unterschied, wie soll es den einen unterschied geben, und ausserdem hat ein iMac keine 400 o. 500 gb große festplatte................, oder???? kopfkratz
 
Apple-Master schrieb:
da gibt es doch keinen unterschied, wie soll es den einen unterschied geben, und ausserdem hat ein iMac keine 400 o. 500 gb große festplatte................, oder???? kopfkratz

kann man bei der bestellung im apple store ordern. :rolleyes:
 
achso, danke
 
@Chromentsorgung: frag mal jabba hier im forum, der hat ihn mit 500er platte.
 
Apple-Master schrieb:
wie soll es den einen unterschied geben

Wie wäre es mit einer höheren Anzahl physischer Speicherplatten und Schreib/Lese-Köpfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple-Master schrieb:
da gibt es doch keinen unterschied, wie soll es den einen unterschied geben,
Natürlich gibt es einen Unterschied. Es ist eine völlig andere Festplatte, und jede Festplatte hat ihre eigenen Geräusche. Manche sind lauter andere sind leiser.
 
performa schrieb:
Wie wäre es mit einer höheren Anzahl physischer Speicherplatten und Schreib/Lese-Köpfe?

Kann ich nur empfehlen.
Stand auch vor der Frage und habe mich für die 250GB Platte im iMac entschieden und die 250er Extern von LaCie...

Einfach aus dem Grund: Wenn Dir eine Platte abraucht, hast Du nicht alles komplett verloren. Das ist einfach wichtig. Wem einmal eine Platte abgeraucht ist, weiß das.

Lieber 250/250 als 500, glaube mir.
Und die von LaCie sieht super schön aus, unterm iMac (guckt an der Seite raus). Kann ich nur empfehlen...
 
Kannst Du mal ein Bild posten...?
Aber keiner weiss was zur Lautstärke, oder?
 
Zurück
Oben Unten