iMac 2,1: Ist die 500 GB Platte lauter als die 250er?

Diskutiere mit über: iMac 2,1: Ist die 500 GB Platte lauter als die 250er? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Hallo! hat schon jemand die 500er und kann Vergleiche ziehen? Im vorigen Modell (so habe ich es hier irgendwo mal gelesen) soll die 400er ja etwas lauter gewesen sein...(*gerüchtschür*)
     
  2. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    da gibt es doch keinen unterschied, wie soll es den einen unterschied geben, und ausserdem hat ein iMac keine 400 o. 500 gb große festplatte................, oder???? kopfkratz
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    kann man bei der bestellung im apple store ordern. :rolleyes:
     
  4. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    achso, danke
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    @Chromentsorgung: frag mal jabba hier im forum, der hat ihn mit 500er platte.
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Wie wäre es mit einer höheren Anzahl physischer Speicherplatten und Schreib/Lese-Köpfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Natürlich gibt es einen Unterschied. Es ist eine völlig andere Festplatte, und jede Festplatte hat ihre eigenen Geräusche. Manche sind lauter andere sind leiser.
     
  8. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Kann ich nur empfehlen.
    Stand auch vor der Frage und habe mich für die 250GB Platte im iMac entschieden und die 250er Extern von LaCie...

    Einfach aus dem Grund: Wenn Dir eine Platte abraucht, hast Du nicht alles komplett verloren. Das ist einfach wichtig. Wem einmal eine Platte abgeraucht ist, weiß das.

    Lieber 250/250 als 500, glaube mir.
    Und die von LaCie sieht super schön aus, unterm iMac (guckt an der Seite raus). Kann ich nur empfehlen...
     
  9. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Kannst Du mal ein Bild posten...?
    Aber keiner weiss was zur Lautstärke, oder?
     
  10. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    siehe post #5
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Platte lauter Forum Datum
SSD-Platte in iMac 21,5" (Ende 2009) einbauen UPGRADE iMac, Mac Mini 28.01.2016
Wie lösche ich ?? Raid gespiegelt mit interner Platte 1TB bei iMac 21 (Ende 2012) iMac, Mac Mini 08.10.2013
iMac GPU defekt, wie an Daten von Platte rankommen? iMac, Mac Mini 26.02.2012
I Mac mit externer Platte betreiben? iMac, Mac Mini 02.11.2011
iMac 27" braucht ne schnelle, leise, neue platte.... iMac, Mac Mini 09.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche