iMac 17 Zoll

refurbished ist auch ne gute Idee. Etwas mehr Anzeigefläche fürs gleiche Geld...
 
PieroL schrieb:
refurbished ist auch ne gute Idee. Etwas mehr Anzeigefläche fürs gleiche Geld...

Habe einen für meinen Bruder gekauft.

Der ist wie neu. Keinerlei Gebrauchspuren oder sonstiges zu entdecken.
Zubehör ist neu und originalverpackt.

Für mich wäre das die Option.
 
Artaxx schrieb:
Einen iMac 17" auf Office Arbeiten oder Internet zu reduzieren finde ich unfair.

Wenn ich mein, dass der iMac ausreichend für Office ist reduzier ich ihn dadur ja eigentlich nicht darauf. Im Grunde kann man sagen, dass der ja nach Display-Vorliebe für jeden Privatuser reicht. Und das der C2D toll ist, darüber müssen wir uns eh nicht streiten
:)
 
Auch der CoreDuo ist toll... ;)
 
Ebenso wie der G5 :)
 
Hy Danke für eure Antworten.

Ich habe mich jetzt doch entschieden denn 20 Zoll iMac zu nehmen da es meine Brieftasche zuläßt und hab ihn mir heute live angesehen der is schon richtig geil.

Aber ich glaub damit kann ich keinen Fehler machen oder.

mfg
 
Homer2006 schrieb:
Hy Danke für eure Antworten.

Ich habe mich jetzt doch entschieden denn 20 Zoll iMac zu nehmen da es meine Brieftasche zuläßt und hab ihn mir heute live angesehen der is schon richtig geil.

Aber ich glaub damit kann ich keinen Fehler machen oder.

mfg

ich hab seit ein paar Wochen auch den 20"er. NEIN! Du machst keinen Fehler. :D Du wirst über die 3" mehr als hocherfreut sein.
Im Geschäft habe ich ein Notebook und daneben einen 2. Monitor mit 17"
Daheim komme ich mit meinem 20" iMac trotzdem sehr gut zurecht. :)
 
Homer2006 schrieb:
Aber ich glaub damit kann ich keinen Fehler machen oder.

mfg

Natürlich. Aber Dein Mac wird die Eingaben vor den Senden selbsttätig prüfen und um fehlende Satzzeichen ergänzen.

;)
 
Zurück
Oben Unten