F
fox_rc
Registriert
- Dabei seit
- 26.02.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Original geschrieben von drylightning.de
Mal kurz ein paar UpDates:
Habe die zweite ebenfalls defekte iSight an Apple Support geschickt - mühsam - und inzwischen eine neue - nun die 3!!! erhalten. Die funktioniert ohne Probleme. Gut so.
Die neuen iMacs haben keinen Line-In, der für Mikrophone geeignet ist!!!! Ich depp hab hier im Forum der technischen Beschreibung eines Mics geglaubt, eines gekauft, eine neue Enttäuschung erlebt und es jetzt endlich recherchieren können.
Notwendig ist ein USB-Mikrophon oder aber iMic als Adapter!!! Den Adapter hab ich jetzt geordert.
Meinen Rechner, den ich ja zur Kontrolle bei Gravis hatte - die das mit dem Mic auch nicht wussten - hat seit dem ich ihn zurück habe einen fetten Kratzer am Stengel - TOLL.
Da aber sonst alles läuft, egal. Ich liebe ihn trotzdem.
P.S.: Neueste Entdeckung: VLC-Player. Cool.
Wie haben sich denn die Probleme bei Deiner iSight bemerkbar gemacht?
Ich habe auch schon die 2. iSight zum Händler zurückgebracht. Nach dem 2. Mal hat er mir das Geld zurückgegeben und gemeint ich solle es bei einem anderen Händler probieren.