iMac 17" - Vor- und Nachteile?

B

blunckm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Möchte mir den neuen iMac G5 als 17er kaufen.
Könntet ihr mir sagen was er so für gute eigenschaften hat und was für nachteile?

DAnke jetzt schon mal für eure Antworten, Max
 
Nachteile bezogen auf was? Vorteile bezogen auf was?

Eigenschaften, siehe Specs ;).
 
Ich meine was ihr so für gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht habt.
 
Forensuche!
 
größter Nachteil vom 17" ist, das er keine 20" hat! :D
 
Naja, was soll man da sagen:

Vorteile:
- gegenüber der alten Generation offenbar leiser
- iSight, Front Row
- sehr schnell (für einen Mac ;) )
- allgemein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nachteile:
- wie schon gesagt, halt "nur" 17"
- anscheinend nicht so leicht erweiterbar wie der Vorgänger
 
Du wirst es nicht bereuen...

Ich hab einen 17" Rev. B und könnte jeden Tag davor niederknien.
Seitdem hab ich mein Vaio-Notebook nicht mehr angefasst :D

Nur die Java-Performance ist übel.
 
Das 17'' ist wirklich ein toller computer! Einzig der 20'' iMac macht ihm in Sachen Preis/Leistung Konkurrenz.
 
Rev.?

Wofür steht eigentlich "Rev.A" ; "Rev.B"?
 
Verschiedene Versionen:
Rev. A ist die 1.
Rev. b die 2, etc.


MP
 
Habe seit drei Wochen meinen neuen iMac 17" - ein Schmuckstück. Habe es als mein all-in-one-sorglos Rechner für zu Hause. Schlank, leise und schön.
Das Display ist exzellent und von den Maßen her absolut ausreichend. Für meinen Geschmack sind die Proportionen beim 17" ausgewogener als beim 20" - aber das ist wirklich maximal subjektiv.

Gruß,
Kala
 
ich habe auch einen imac 17 g5, ist vor einer woche 1 jahr geworden............. happy birthday

ich liebe meinen iMac
 
Zurück
Oben Unten