iMac 17" oder 20"?

sorry, aber ich kann mit solchen treads nichts anfangen.
schau dir doch einfach mal die geräte an....dann wirst du doch sehen, welches gerät für dich das beste ist.
 
Hi!

Aus meiner Sicht lohnt sich die Mehrinvestition für den 20er:

1. Er ist heller als der 17er und besser ausgeleuchtet als der 24er.

2. Der 17er ist durch das 16:10 Format relativ klein, bzw. schmal. Er ist zwar breiter als ein normaler 17er, aber dafür eben auch deutlich schmaler (etwa so hoch wie ein 15er im 4:3 Format). Beim 20er fällt das nicht so stark ins Gewicht, weil er eben von Grund auf größer ist.
 
Ein 20" Display habe ich noch im Büro stehen, wobei ich das arbeiten damit nicht wirklich angenehm finde. Ist mir nativ einfach alles etwas zu klein bzw. die Auflösung ist für die Diagonale einfach unpassend wie ich finde.

Echt? Sind die Pixel und damit die Systemschriften beim 24" größer?

Etwa so wie bei den 22" Monitoren, die die gleiche Auflösung haben
wie die 20"?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so viel ausmacht.

Und für den 20" würde ich mir keinesfalls eine geringere Auflösung
wünschen. Lieber geh ich ein Stück näher ran...
 
Die Würfel sind gefallen...

Ich schreibe Euch diesen Thread-Eintrag mit einem 20" iMac *HERRLCIH!!! :D
 
Na dann herzlichen Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl..

und viel Spass mit deinen neuen iMac 20".:D
 
Klasse Gerät: Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch! Und ganz plötzlich hast du die Kohle zusammen? Naja, wie du meinst :)
 
Von mir auch einen neidischen;) aber herzlichen Glunsch!:D
 
<- Ebenfalls an einem 20", sehr gutes Gerät. Nicht zu groß und nicht zu klein. Wobei 17" High immernoch seine Berechtigung hat.
 
Zurück
Oben Unten