iMac 17" neuste Generation isight und Front Row geht nicht!

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Es geht auf einmal die iSight Kamera nicht mehr und wird auch nicht mehr gefunden. Außerdem geht die Fernbedienung nicht mehr. Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht. Woran kann es liegen, ist da was kaputt?

Danke
 
Remote geht meist nach Batteriewechsel wieder!
 
zu Front Row: bei mir ging die Fernbedienung die 2 ersten Tage gar nicht, Neuinstallation und Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Und auf einmal ging sie und ich hab bis noch immer keine Ahnung, was die Ursache war.
 
Die iSight funktioniert (noch) einwandfrei ...

Bei mir dauert das ne' Weile, bis Front Row reagiert.

Ca. 15 Sekunden, dann schaltet der Bildschirm um ...

Ich denke, es liegt an der Batterie in der Fernbedienung.
 
am neuen imac finde ich FR auch etwas lahm. das dauert manchmal lange bis das angeht. aber an nem PM geht das echt schnell...
 
komisch ist eben, das die isight nicht mehr gefunden wird! Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Ging ja alles noch bis vorgestern!
 
hast du die mal an nen anderen FW port gesteckt?
 
@nicolas-eric
Die iSight vom neuen iMac ist intern und wird nicht angesteckt.

Versuche mal die Hardware Test CD drüber zu jagen. Das ist normalerweise die zweite CD/DVD auf der auch Classic drauf ist. Damit solltest Du zumindest einen Hardwaredefekt vom iMac ausschließen können.
 
ach ich dachte eine zusätzlich externe geht nicht.

die hängt drinnen am usb bus dran. hast du mit anderen usb geräten auch probleme?
 
nicolas-eric schrieb:
am neuen imac finde ich FR auch etwas lahm. das dauert manchmal lange bis das angeht. aber an nem PM geht das echt schnell...
Bei mir dauert es 0,6 sec bis Front Row öffnet. Kann mir nicht vorstellen das es beim PM spürbare Unterschiede gibt.
 
hier 17" isight imac. seit 2 monaten KEIN problem desgleichen. ;)
 
beim imac dauerts ne knappe sekunde wenn ich apfel-esc drücke bis das bild zurückfährt. am pm geht das sofort los.
 
Ähm, das mit der Tastenkombination "Apfel" und "Escape" hatte ich noch nicht probiert, das Starten mit der Fernbedienung dauert bei mir ca. 15 Sekunden.

Mit der Tastenkombination startet Front Row bei mir auch nach ca. einer halben Sekunde ...

Man lernt nie aus .... :rolleyes:
 
ich bedien das mit nem d750i handy über bluetooth fern. da startet das genau so schnell wie mit der tasten-kombi.
 
Zurück
Oben Unten