Imac 17" Macht mechanische Geräusche bei zugriff auf https

B

Baphomet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

was jetzt kommt ist wirklich kein witz:

Mein Imac macht mechanische "Zugriffsgeräusche" wenn ich auf https Seiten zugreife, z.B. Online-Banking. Meine freunde fragen schon ob da ne Enigma drinsitzt ;-).

Ist das nur eine Keysuche auf der Hdd?

MfG

Baphi
 
und ab zu Garantie damit.
Ist nicht normal. Mein iMac 17" ist zu jeder Zeit flüsterleise...
Ergo: Dein Verhalten deines Macs ist unnormal. :eek:
 
ruhig...ruhig..die Garantie ist eh abgelaufen.
Sonst macht er ja keine probleme, ist ja auch nur ein geräusch! Der Betrieb an sich ist völlig sorgenfrei.
 
also bei meinem iMac hör ich nur den Lüfter...
 
Baphomet schrieb:
Mein Imac macht mechanische "Zugriffsgeräusche" wenn ich auf https Seiten zugreife

Sind es tatsächlich mechanische Geräusche, oder hörst du ein mechanisch klingendes Geräusch aus den Lautsprechner?
(hatte ich mal auf einer stark animierten Webseite)
 
Zurück
Oben Unten