iMac 17 Gehäuse Rückseite

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von atlan, 21.12.2005.

  1. atlan

    atlan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen,
    nun erfreue ich mich seit etwa einem Monat an meinem 17Zoll iMac und hatte nun etwas Zeit die Rückseite genauer zu betrachten. Kann es sein - das oberhalb der "Lüchtungsschlitze" das Material ganz leicht nach innen gewölbt ist? Oder ist das ein Materialfehler? Ich meine den Schlitz oberhalb der Aufhängung des Standfusses...
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Unterhalb der Lüftungsschlitze wölbt sich die Abdeckung leicht nach innen, richtig. Da musste ich aber jetzt nachfühlen, um das zu bemerken. Vielleicht hat das etwas mit der Lenkung des Luftstroms der Lüftung zu tun.
     
  3. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Huh?! Hab grade bemerkt, dass mein Imac auf der Rückseite weiß ist :D :D.

    Wie andere User ihren Imac "befühlen" finde ich echt bemerkenswert.

    Heh Lyn, wie läuft eigentlich dein neues Ibook?

    Frohe Weihnachten!
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Du solltest deinen Mac auch hin und wieder streicheln, dann summt er umso vergnügter :p

    Das iBook ist ein echter Traum. Bislang bin ich rundum zufrieden! :)

    Auch dir ein frohes Fest! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen