iMac 17 Gehäuse Rückseite

A

atlan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nun erfreue ich mich seit etwa einem Monat an meinem 17Zoll iMac und hatte nun etwas Zeit die Rückseite genauer zu betrachten. Kann es sein - das oberhalb der "Lüchtungsschlitze" das Material ganz leicht nach innen gewölbt ist? Oder ist das ein Materialfehler? Ich meine den Schlitz oberhalb der Aufhängung des Standfusses...
 
Unterhalb der Lüftungsschlitze wölbt sich die Abdeckung leicht nach innen, richtig. Da musste ich aber jetzt nachfühlen, um das zu bemerken. Vielleicht hat das etwas mit der Lenkung des Luftstroms der Lüftung zu tun.
 
Huh?! Hab grade bemerkt, dass mein Imac auf der Rückseite weiß ist :D :D.

Wie andere User ihren Imac "befühlen" finde ich echt bemerkenswert.

Heh Lyn, wie läuft eigentlich dein neues Ibook?

Frohe Weihnachten!
 
Harri-bo schrieb:
Wie andere User ihren Imac "befühlen" finde ich echt bemerkenswert.

Heh Lyn, wie läuft eigentlich dein neues Ibook?

Frohe Weihnachten!

Du solltest deinen Mac auch hin und wieder streicheln, dann summt er umso vergnügter :p

Das iBook ist ein echter Traum. Bislang bin ich rundum zufrieden! :)

Auch dir ein frohes Fest! :)
 
Zurück
Oben Unten