iMac 17" fragen.

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
wie bemerkbar machts sich der unterschied zwischen der fehlende Leve 3 Cache im vergleich zum 1GHZ PB 17". ist der Imac 17" mit nur 256 KB Level 2 Cache sichtbar und spürbar langsamer, oder merkt man nichts?

habe es fertig gebracht meinen so gliebten PB 17" bei Ebay zu verkaufen, weis echt nicht was mich dafür veranlasst hat:eek: ich bereue es jetzt schon sehr. aber brauche natürlich jetzt wieder einen 2 rechner neben meinen dual.
der imac sieht toll aus, garkeine frage, aber die performence sollte auch nicht zu wünschen übrig lassen.




gruß
celsius
 
noch ne frage, was für ein arbeitsspeicht kommt in einem 1 ghz imac? sind das notebook riegel PC 266 bzw PC 2100 ??
 
Original geschrieben von celsius
noch ne frage, was für ein arbeitsspeicht kommt in einem 1 ghz imac? sind das notebook riegel PC 266 bzw PC 2100 ??
 

hi!

deine erste frage würd mich auch interessieren..ansonsten PC 2100
 
leider wurden meine erste frage nicht beantwortet, dennoch stelle ich euch ne dritte frage:

würdet ihr einen imac 17" 1GHZ mit 256 MB für 1620 euro kaufen?
das gerät ist 2 monate alt. mich erschreckt doch dass das gerät nur 256 KB 2 level cache hat.
 
habe mir das teil jetzt doch gekauft. der ist schon spürbar langsamer, das PB 17" ist ein ferrari im vergleich. aber man kann gut damit arbeiten. note ausreichend im vergleich.
 
Zurück
Oben Unten