iMac 15" 1GHZ Fit für Leopard?

diza

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte zum Wechsel auf Leopard meinen iMac aufrüsten- wenn notwendig:confused:
a. Austausch des vorinstallierten RAM (256MB) durch 512, bzw. 1024 MB. 512 MB hatte ich bereits damals ausgetauscht. Hatte mal gelesen 512 + 512 sei das Maxium. Stimmt das?
b. Einbau einer größeren Festplatte. Welche Platte muss rein, und gibt es bezüglich der Erkennung eine maximale Größe?
c. Neue Grafikkarte wenn muss. Kann man die überhaupt austauschen, und wenn ja wie ?
Danke für Eure Hilfe.
DiZa
 
Es wäre für alle von Vorteil wenn man wüsste was für ein iMac dass denn ist ;)
Kannst doch schreiben dass es um nen iMacG4 geht. (erklärt sich eigentlich durch die 15" von selbst :hehehe: )

Also:
Grafikkarte kannst du nicht tauschen.
RAM geht maximal 1GB.
Das sollte aber für Leo reichen.
 
iMac G4 15", 1GHZ, 768 RAM, gekauft 2005. Aktuell läuft Panther.
1 GB RAM insgesamt oder 512 + 1024 möglich?
Muss es S-ATA Festplatte sein?
LG
DiZa
 
Maxmimal: 2x512MB und eine IDE Festplatte, da kenne ich die Begrenzung aber nicht. ABer 160 GB Sollten z.B. laufen.
 
Zurück
Oben Unten