iMac 10.8. findet keine Tastatur (drahtlose)

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
898
Reaktionspunkte
22
Hallo,

Woran liegt das? Ich habe einen iMac 10.8. und eine drahtlose Tastatur vom ganz neuen, aktuellen iMac (die ist zwar zu klein im FOrmat, aber habe sie geschenkt bekommen). Leider wird sie beim Anschalten des Macs nicht erkannt? Er findet keine Tastatur.
Wie kann ich das einstellen??
 
Musst dir ne USB-Tastatur schnappen und dann normal starten und dann koppeln
 
>Wie kann ich das einstellen??

Systemeinstellungen -> Bluetooth öffnen. Bluetooth aktivieren, falls es nicht eingeschaltet war.
An der Apple Tastatur etwas länger den Einschaltknopf drücken und dann los lassen.

Die grüne LED an der Tastatur geht nach einem Moment wieder aus, das ist normal.

http://support.apple.com/kb/ht1809?viewlocale=de_DE
 
Funktioniert leider nach wie vor nicht. Bluetooth ist eingestellt, grünes Licht an der Tastatur leuchtet kurz - trotzdem wird keine gefunden (an beiden Macs nicht)
 
Moin,

Batterien/Akkus frisch bzw. geladen? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
 
Sind die Batterien vom Tastatur voll?

Da war jemand schneller ..
 
öhm gute Frage! ich geh davon aus, da ich die Tastatur neu habe... oder ist sie bei neukauf leer? wie lade ich sie auf??
 
Hallo,

Du kannst die Tastatur an der Seite öffnen und die Batterien herausnehmen.

Viele Gruesse
 
Zurück
Oben Unten