iPad ... im Zeitungskiosk werden max. 100 Zeitschriften angezeigt

medicusdkfz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein iPad 4 mit dem neusten IOS6. Im Zeitungskiosk werden bei mir (steht ausgegraut links oben) immer nur 100 Zeitschriften angezeigt. So komme ich z.B. nicht über den Buchstaben "C" hinaus und kann nicht mal so im Zeitschriftenangebot blättern... Habt ihr auch dieses Phänomen?

Lieben Dank, Pierre
 
Ja, das ist so. Nicht nur im Zeitungskiosk, sondern überall in dem vermurksten App-Store von iOS 6 (das ja sowieso ein gewaltiger Fortschritt ist). Das hat bei Apple anscheinend keiner überprüft. Dnennt man »Perfektion bis ins Detail«.

Kann man nix machen.
 
Dann spiel mal das Update ein , der Spuck ist dann vorbei.
 
Dann spiel mal das Update ein , der Spuck ist dann vorbei.

IOS 6.0.1 -> ihre Software ist auf dem neusten Stand...
Nichts für ungut, aber Apple macht derzeit nicht die beste Figur. Neben diesem Problem kann ich zudem keine Webseiten mehr in Safari als Bookmarks speichern. Das nervt mich noch mehr, als die 100-App-Ansicht!

Euch einen schönen Sonntag,
Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad mini iOS 6.0.2 --> es werden mehr als 100 Zeitungen angezeigt
 
Cool!

iPad 4 iOS 6.0.1 --> »Ihre Software ist aus dem neuesten Stand.«
 
6.0.2 ist nur für iPhone 5 und iPad Mini.
 
Zurück
Oben Unten