Im Vollbildmodus Doppelseiten anzeigen

Diskutiere mit über: Im Vollbildmodus Doppelseiten anzeigen im Adobe Acrobat Forum

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    hab schon mal die Suchfunktion aktiviert aber zu meiner Frage nix gefunden.

    Habe in InDesign ein PDF erstellt, das aus Doppelseiten aufgebaut ist. Nun möchte ich diese im Vollbildmodus auch gleichzeitig - also nebeneinander - sehen. Acrobat zeigt mir immer nur eine Seite nach der anderen. Was ziemlich blöde ist, wenn das Bild über die Doppelseite geht. :rolleyes:

    Gibt es die Möglichkeit beide Seiten gleichzeitig anzeigen zu lassen - im Vollbidlmodus?

    Merci

    Franke
     
  2. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    22.01.2005
    menü Anzeige_doppelseite
    eisman
     
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Im Reader: Grundeinstellungen --> Vollbild --> Häkchen bei "Jeweils eine Seite auf dem gesamten Bildschirm" entfernen.
     
  4. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    10.08.2005
    oder dem Dokument zuordnen unter Dokumenteneigenschaften> Anzeige > Doppelseite
     
  5. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    danke.

    funktioniert aber nicht im vollbildmodus.
     
  6. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    merci.

    kann es sein, dass diese einstellung nur im reader und nicht im acrobat existiert? finde sie nicht - und den reader habe ich runter geworfen von der fp (dachte brauch ich ja nicht wenn ich acrobat habe. :rolleyes: )
     
  7. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    super, das klappte.

    habe in InDesign bei
    export> allgemein> druckbögen angeklickt
    und schon zeigt mir acrobat die doppelseiten.

    @ alle :freu:
     
  8. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Hu?

    Was jetzt. Mein Tip, oder Dein Umweg? :D

    Aber schön, dass es geklappt hat :)
     
  9. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Der Umweg ist eher eine andere Route mit einem anderen Gefährt und anderen Mitfahrern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2006
  10. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Äh, ehrlich gesagt, wusste ich nicht in welchem Programm (InDe oder Acrobat) ich die Einstellung vornehmen sollte.

    :shame:

    habe dann in InDesign etwas gestöbert und bin unter >Exportieren auf die CheckBox >Druckbögen gestossen.

    :thumbsup:

    so gesehen, war Deine Info der Anlass für mich zu suchen und fündig zu werden.

    :faint:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbildmodus Doppelseiten anzeigen Forum Datum
Wie aus pdf-Einzelseiten Doppelseiten machen? Adobe Acrobat 18.02.2010
Mit Adobe Reader PDF im Browser anzeigen Adobe Acrobat 14.01.2007
PDF in Safari anzeigen auf MBP Adobe Acrobat 05.07.2006
Wo kann ich mir die Seitenrahmen-Größen anzeigen lassen? Adobe Acrobat 09.03.2006
Präsentations-PDF - Start im Vollbildmodus, interne Links Adobe Acrobat 12.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche