Im US iTunes Store einkaufen

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Ich weiß, das Thema ist schon oft durchgekaut worden aber ich würde gerne wissen ob es aktuell möglich ist auf eine legale Weise im US iTunes Store einzukaufen?

Ist diese Sache mit der Fantasie Adresse in den Staaten via Paypal.com (Ihr wißt was ich meine) legal oder knapp vorbei?
 
diese Frage kann theoretisch mit Nein…

Ich weiß, das Thema ist schon oft durchgekaut worden aber ich würde gerne wissen ob es aktuell möglich ist auf eine legale Weise im US iTunes Store einzukaufen?

Ist diese Sache mit der Fantasie Adresse in den Staaten via Paypal.com (Ihr wißt was ich meine) legal oder knapp vorbei?

… oder praktisch mit Ja beantwortet werden. Letztere Variante ziehen all diejenigen vor, die es wie beschrieben tun ;-)
 
Ist diese Sache mit der Fantasie Adresse in den Staaten via Paypal.com (Ihr wißt was ich meine) legal oder knapp vorbei?
legal, illegal, scheissegal ... - Aber es geht nicht, weil bei Paypal letztendlich Kreditkarten- bw Kontodaten hinterlegt sind. Bei der Zahlungsprüfung wird natürlich auch der Ursprung geprüft und somit kannst Du schon wieder nicht im US-Store shoppen.

Man müßte sich mal die iTunes AGBs richtig durchlesen um zu wissen, ob die Gutschein-Variante z.B. via eBay tatsächlich illegal ist. Gib mir Bescheid, wenn Du die AGBs durchhast! ;-)
 
Man müßte sich mal die iTunes AGBs richtig durchlesen um zu wissen, ob die Gutschein-Variante z.B. via eBay tatsächlich illegal ist. Gib mir Bescheid, wenn Du die AGBs durchhast! ;-)

Hallo

''richtig durchlesen'' ist übertrieben, im ersten Satz heisst es

U.S. SALES ONLY
Purchases or rentals (as applicable) from the iTunes Store are available to you only in the United States and are not available in any other location. You agree not to use or attempt to use the iTunes Store from outside of the available territory.

Beth
 
Also soweit ich weiß, kann man sobald man ein Paypal Account mit "Adresse in den USA" hat auch von einer Kreditkarte aus D dorthin Geldtransfers durchführen. Oder stimmt das nicht?

Wie funktioniert die Sache mit den Gutscheinen denn?
 
Also soweit ich weiß, kann man sobald man ein Paypal Account mit "Adresse in den USA" hat auch von einer Kreditkarte aus D dorthin Geldtransfers durchführen. Oder stimmt das nicht?
Stimmt definitiv nicht. Hab ich irgendwann mal ausprobiert - Resultat: negativ

Wie funktioniert die Sache mit den Gutscheinen denn?
Easy peasy!
z.B. bei ebay Gutschein für US-Store einkaufen, im ITS ein Account mit einer realen US-Adresse (z.B. irgendeine Hoteladresse) anlegen, dann Gutschein einlösen. So kann man ruckzuck shoppen.
 
Hallo

''richtig durchlesen'' ist übertrieben, im ersten Satz heisst es

U.S. SALES ONLY
Purchases or rentals (as applicable) from the iTunes Store are available to you only in the United States and are not available in any other location. You agree not to use or attempt to use the iTunes Store from outside of the available territory.
Ok, hast recht - man müßte mindestens bis zum dritten Satz lesen um wirklich Klarheit zu bekommen. Who cares anyway.
 
Ich danke Euch vielmals für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten