Im Store bezahlt aber nie erhalten!

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor drei Wocehn im Store unabsichtlich auf Kaufen geklickt (war gewohnt, dass er erst in den Einkaufswagen legt). Als er dann aber zu downloaden begann, habe ich schnelle abgebrochen. Jetzt sehe ich heute auf der Kreditkarten-Abrechnung angezeigt, dass er mir das Album verrechnet hat. Kann man irgendwie bezahltes nochmal downloaden?
 
Erweitert -> Nach gekauften Artikeln suchen....
 
wenn dus abgebrochen hast, dann kannst dus erneut downloaden, dafür gibts nen menüpunkt im iTunes, frag mich jetzt aber nicht wo, sitz nicht am mac.
 
Danke sehr! MacUser sind echt die besten!
 
oSIRus schrieb:
..., dafür gibts nen menüpunkt im iTunes...

in iTunes: Einstellungen/ Store: da kannst du wählen zwischen "1-klick" und "Einkaufswagen".
 
Zurück
Oben Unten