Im Spiel zum Desktop, Apfel + Tab vielleicht??!!

Diskutiere mit über: Im Spiel zum Desktop, Apfel + Tab vielleicht??!! im Mac OS X Forum

  1. feshou

    feshou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Ich habe ein großes Problem, was mich ziemlich stört!

    Und zwar, kann ich mitten in einem Spiel einfach zu Desktoo gehen, ohne das Spiel ausschalten zu müssen??

    Bei Windows geht das nämlich ganz einfach, indem man die Windows Taste drückt, aber einfach so Apfel + Tab funktioniert bei mir nicht!

    Kennt jemand die Lösung, ein Toll zum Bleistift??

    Danke!
     
  2. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Wenigstens etwas, was bei Windows funktioniert ;). Im Ernst: habe bisher keinen Weg gefunden, das zu bewerkstelligen.
     
  3. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    in windows geht das mit der windows taste doch auch nicht in jedem spiel?!

    wenn ich F11 als hotkey in ne ecke lege und in nem spiel dann mit der maus in die ecke fahr komme ich oft auch auf den desktop... was ziemlich nervt. virtue (virtuelle desktops) funzt mit manchen spielen... ganz praktisch für die uni :)
     
  4. Der Mac-Hiwi

    Der Mac-Hiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Probier mal Apfel + m
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Geht afaik auch nicht. Hab das hier auch schon probiert. Eine Möglichkeit ist noch Apfel+Alt+Esc => damit kommst Du zum "Sofort Beenden" Dialog. Wenn Du den dann weg klickst und wieder auf das Dock Icon des Spiels klickst kommst Du manchmal wieder zurück ins Spiel. Betonung auf "manchmal". Manchmal geht nämlich nicht mal das Aufrufen des "Sofort Beenden" Dialogs.
     
  6. Der Mac-Hiwi

    Der Mac-Hiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Ich hab früher beim Zocken WoW auch immer mit Apfel+m in ein kleineres Fenster verbannt. Das geht bei den meisten Spielen schon, um aus dem Vollbildmodus zu rutschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiel zum Desktop Forum Datum
Lotro auf Mac - irgendwas klappt nie! Mac OS X 08.11.2013
Spiel aufgehängt - wie kann ich raus? Mac OS X 08.08.2013
Spiel nicht mehr spielbar auf neuem Macbook Air Mac OS X 21.12.2012
Wie instaliere ich ein Spiel richtig ??? Mac OS X 10.08.2011
Spiel-Vollbild -> Zweiter Monitor soll aktiv bleiben Mac OS X 13.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche