Im sommer PowerBook G5 ? ....

ThunderGOD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Das hab ich grad auf Macrumors.com gefunden .... der g5 soll laut einer anonymen meldung in der Craig's List diesen sommer kommen ....

In an anonymous post to Craig's List, one participant claims: On June 28th, 2004, expect some very big changes in the Powerbook line up! For now, all I can say is the entry level 12" Powerbook G5 will be at 1.6Ghz 12" --High end will have a new G5 processor capable of speeds upto 2.2Ghz. One last thing, the memory on all models will max. @ 4Gb. So keep a close eye and hold off on any big Laptop purchases, because the event we have been waiting for has arrived. Expect the unexpected.

Original meldung:

sollte das stimmen ... was ich nicht glaube da das letzte update der pb serie von 3 monaten war, dann beiß ich mir in den arsch denn ich hab grad mein neues pb 15" 1,5Ghz, Sdrive bestellt .... :)


MfG
ThunderGOD
 
Ohje diese G5 PB Gerüchte nerven langsam aber sicher unglaublich...
 
Ja das nervt... :)

ich denke das jeder der mal ein PB der neuen Serie auf dem schoss hatte genau weis, das man im moment mit nem G5 Prozi dann als "fature" einen Barbeque Gril hätte :)
 
:rolleyes: Ja und darum gehören solche Meldungen in die Gerüchteküche....oder ist das nur ein Gerücht?;)
 
wenn der wunsch mal wieder vater des gedankens ist...

trink lieber kaffee und schütte den satz weg.

fazit: im sommer womöglich, aber erst 2005!
 
Sämtliche G5 Powerbook Gerüchte sind Fake, denn wer aufmerksam Zeitschriften wie Maclife oder Mac Up liest wird herausfinden, das Apple bereits eine offizielle Pressemeldung rausgebracht hat, das es dieses Jahr definitiv keine G5 Powerbooks geben wird. Aus basta. :)

Gruß
Alex
 
Powerbook G5 wird frühestens im Januar 2005 vorgestellt.

Gruss
Kalle
 
Es gibt kein PB G5 im Sommer. Und auch nicht im Herbst und auch nicht im Winter. Aber Anfang 2005 ist es dann da.
 
Original geschrieben von Alex24
...das Apple bereits eine offizielle Pressemeldung rausgebracht hat, das es dieses Jahr definitiv keine G5 Powerbooks geben wird...
 

um so geiler wäre es wenn auf einer der nächsten keynotes, wenn keiner damit rechnet, der satz "there is one more thing,.." in die geschichte eingehen würde,..

ich habe mein powerbook und meinen g5 - bin zufrieden! egal, ob da was neues kommt.

chris
 
Zurück
Oben Unten