Im September ein neues Ipad Pro kaufen oder das aktuelle Ipad Pro?

Der Kommentar zu Handballenerkennung und "kann Apple wohl am besten" bezog sich auf Stifte für das iPad und nicht auf andere Geräte
Nein. Ich hatte mir sagen lassen und es auch ausprobiert, dass es auf anderen Geräten wie Samsung S3 oder sowas Probleme gibt mit den jeweils eigene Stiften.
Apple kann es am Besten meinte schon im Vergleich zu den Mitbewerbern. Wacom mag das auch ganz gut hinbekommen, aber das ist eine andere Liga.
 
Ich kann im Moment nicht sehen, welche Vorteile ein neues iPad mit iOS 12 bringen sollte.
Um zu sehen, on Apple wirklich mal an der Funktionalität von iOS arbeitet, wird man wohl noch ein Jahr warten müssen.

Ich hatte schon früher mal aufgezählt, was mir da so einfällt. Deshalb tipp ich das jetzt hier nicht alles.
Aber Benutzer Profile, besserer Umgang mit Dateien und deren Austausch zwischen Sandboxen muss sein.

Außerdem muss das UI/UX Konzept mal aufgewertet werden, was bei der Hardware kein Problem wäre.
Das was Apple "Multitasking" nennt und das "Share Sheet" ist wohl eher ein kleiner Schritt gewesen.

Von daher würde die Hardware wenig bringen, iOS 12 ist ja quasi nur ein Bugfix Release mit Animoji.
Die Schwemme an guten VR/AR Apps gab es ja trotz Marketing auch nicht.

Meine Meinung. Einfach warten und mal einfach Geld sparen.
 
Ich kann im Moment nicht sehen, welche Vorteile ein neues iPad mit iOS 12 bringen sollte.

Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fände ein randloses iPad Pro 12.9 mit Face ID schon sehr reizvoll. Ob nun mit iOS 11 oder iOS 12 spielt da eher eine untergeordnete Rolle für mich.
 
Ich persönlich fände ein randloses iPad Pro 12.9 mit Face ID schon sehr reizvoll.
Das stimmt schon. Aber "randlos" ist beim iPad für mich ein Problem.
Das Telefon kann man noch so halten, dass die Finger an den Seiten liegen.
Beim iPad geht das weniger.
 
Wacom mag das auch ganz gut hinbekommen, aber das ist eine andere Liga.
Korrekt, dagegen ist Apple leider gerade nur noch "ganz gut".
Zu haben ist diese "andere Liga" z.B. in Samsung Galaxy Book 10/12 (ab ca 500€/1100€).
Zur ungeschlagenen Präzision, der Handballenerkennung und dem Schreibgefühl kommt, dass die Stifte passiv (ohne Akku sind) und im Falle von Samsung 35€ bei Amazon kosten.
 
Zurück
Oben Unten