Im Script schauen ob bluetooth aktiviert ist?

G

gatsch1111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte ein relativ einfaches script schrieben, das den computer in den stanby schickt.

aber nur, wenn zuerst eine verbindung zu einem bluetooth gerät bestanden hat, und diese nun nicht mehr besteht (ich verwende zum auslösen bluephonelite)

bei bpe kann man aber nur einstellen was es tun soll wenn sich generell was an der range ändert, nicht aber speziell; ob sie zuerst bestanden hat und nun nicht mehr oder umgekehrt. (womit ja dann geschaut werden könnte, ob ich den raum verlasse oder herinkomme)

jetzt meine frage, wie kann ich das bewerkstelligen? oder habt ihr schon so einen ähnlichen script?
 
hey danke! das erste programm macht ja genau das was ich suche!

danke
 
Zurück
Oben Unten