im Safari einzelne Seiten sperren?

achwassolls

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
Hallo zusammen.


ich würde gerne im safari einzelne Seiten sperren lassen, seien es sexseiten oder auch die scheiss Jamba-seiten die trotz popupblocker aufgehen.


gibts da ne möglichkeit ?(

danke für die hilfe :)
 
Über den Browser wüsste ich mit Bordmitteln nix, aber wenn du über einen Router ins Netz gehst, wird es sicher gehen.
Die haben meistens Block-Dienste installiert.
 
Mit ner Watchguard koenntest du den Webblocker einsetzen...

;-)

*SCNR*
 
ist zum Beispiel mit der Shareware PithHelmet möglich, diese erweitert Safari um einen Content-Filter und ermöglicht eine Blacklist anzulegen

wenn es nur wenige Seiten sind und die IP-Adresse nicht direkt angegeben ist,
kann man die Namensauflösung auch durch Eintrag in der /etc/hosts verbiegen (zB jamba.de 127.0.0.1)
 
Zurück
Oben Unten