im Ruhezustand geht mein MBP an,leider in meiner Aktentasche!

Diskutiere mit über: im Ruhezustand geht mein MBP an,leider in meiner Aktentasche! im MacBook Forum

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.03.2006
    und darum ist der akku abends leer und meine tucanotasche in der Aktentasche hat eine gehörige innentemperatur zum eier ausbrüten!
    Die lüftungsschlitze sind natürlich in der tasche ziemlich dicht.

    bevor jemand fragt ob sich das MBP eventuell geöffnet hat oder ich an display release button drangekommen bin, natürlich nicht!!!

    kann es allein durch einen bewegungssensor starten?

    da ich von dem magnet-mechanismus ( rechts am lautschrecher ) beim schliessen des ,MBP weiss, der den bildschirm ausmacht, drücke ich schonmal die" klappe" ausgiebig zu, dabei erlischt dann das schlaflicht ganz, alles irgendwie komisch....
     
  2. DNAcracker

    DNAcracker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2006
    Also ich transportier mein MBP auch öfter im Ruhezustand, aber ich hab da nie Probleme... Vielleicht ist ja der Mechanismus kaputt, der bei zuklappen den Ruhezustand auslöst...Ich würd das unbedingt anschauen lassen, kanns ja nicht sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche